Die Top 3 der witzigsten Scheißhäuser und sanitären Einrichtungen, die ich auf meinen Reisen gesehen habe

Bevor ich weitere Infos und brandheiße, noch triefend fettige News zu meiner anstehenden Tour poste, möchte ich gleich mal einen Fingerzeig geben, auf welchem Niveau sich dieser Blog bewegen wird. Voller Stolz präsentiere ich meine erste TOP 3. Und zwar eine bei der ich mir beim Verfassen vor lauter Freude das Ed Hardy Pailletten-T-Shirt vollgesabbert hab.

Leute, frisch vom Spieß…

Die Top 3 der witzigsten Scheißhäuser und sanitären Einrichtungen, die ich auf meinen Reisen gesehen habe.

Auf Platz 3 der TOP 3 der witzigsten Scheißhäuser und sanitären Einrichtungen, die ich auf meinen Reisen gesehen habe:

Das indonesische WC-Wasserspiel, auch Scheißhaus-Springbrunnen genannt. Gesehen auf der Insel Lombok in Indonesien. Um die Spülung zu betätigen, musste man in den Spülkasten fassen, nur um bei Betätigung desselbigen das hier zu erleben:

Auf Platz 2 der TOP 3 der witzigsten Scheißhäuser und sanitären Einrichtungen, die ich auf meinen Reisen gesehen habe:

Auf Platz 2 der TOP 3 der witzigsten Scheißhäuser und sanitären Einrichtungen, die ich auf meinen Reisen gesehen habe:

Qualitätsarbeit vom costa-ricanischen Gas-Wasser-Scheiße-Installateur. Gesehen im Nationalpark Volcán Arenal in Costa Rica. Klicken und genießen:

Und völlig zu Recht unangefochten auf Platz 1 dieser TOP 3 der witzigsten Scheißhäuser und sanitären Einrichtungen, die ich auf meinen Reisen gesehen habe:

Der belizianische Pissoir-Wasserfall. Gesehen in San Ignacio, Belize. Zum Zunge schnalzen und darum ohne weitere Worte zu verlieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.