Die Travelmap

Keeping up with Onkel Norbert

Es ist der Tag vor meiner Abreise. Und deshalb habe ich auch gar keine Zeit euch eine Frikadelle ans Ohr zu labern.

Wer seine versoffenen Blinker seit letzten Dienstagmorgen bereits in die Stellung „geöffnet“ bringen konnte, dem ist vielleicht die TRAVELMAP am rechten Bildschirmrand (PC) beziehungsweise unter meinen brillanten Beiträgen (Smartphone und Tablet) aufgefallen.

Auf dieser werde ich, während ich unterwegs bin, regelmäßig meinen Standort aktualisieren. Aktuell verharrt dieser noch auf meiner Ankunftsstadt, Barranquilla, in Kolumbien.

Sobald ich meinen trägen, alten Kadaver vor Ort in Bewegung setze, werden auf dieser Karte aber Linien sichtbar werden. Verschiedene Farben signalisieren dabei unterschiedliche Transportarten.

In meinem Fall die vier dicken Bs:

  • Bus (hellgrün)
  • Boot (hellblau)
  • Bertl (dunkelgrün)
  • Blugzeug (grau)

Dickes Sorry geht raus an farbenblinde Follower. Ich gehe aber davon aus, irgendwas wollte euch die Evolution damit schon sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.